Virtual Reality Spiele, Apps und Erlebnisse im Test

Twisted Realms: Tower Defense für VR

Mit Twisted Realms steht nun das erste Tower Defense Spiel für die Samsung Gear VR bereit. Laut Developer Aldin Dynamics aus Island ist das Spiel von Anfang an gezielt für Virtual Reality programmiert worden.

In Twisted Realms spielt man einen Gott, der seinem Volk dabei helfen muss, angreifende Dämonen zu vernichten. Dafür stehen diverse Wachtürme bereit, die mit der richtigen Strategie gegen die Angreifer eingesetzt werden müssen. Für die optimale Perspektive kann der Spieler zwischen 3rd person view und 1st person view wählen.

Einen recht guten Einblick in das Spiel bietet der Youtube-Trailer in diesem Artikel. Wem das gefällt, der kann Twisted Realms für rund 5 Euro über den Appstore kaufen.

Genre
Herausgeber
Entwickler

Hardware
Größe
Preis
Website

Strategie
Oculus
Aldin Dynamics
Samsung Gear VR
k.a.
5 Euro
www.aldindynamics.com

Auch interessant

Vrideo VR Video App

Vrideo im Test: Das Youtube für VR Videos

*Update: Leider hat Vrideo seine Video-Plattform zum 21.11.2016 eingestellt. Über Steam ist die Vrideo-App zwar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *