Virtual Reality Spiele, Apps und Erlebnisse im Test
samsung gear vr s6

Gear VR S6 bei Samsung ausverkauft

Die Gear VR Innovator Edition für das Galaxy S6 ist schon ausverkauft. Im offiziellen Samsung Webshop sind keine Exemplare mehr auf Lager. Auf Anfrage konnte der Samsung Kundenservice keinen Termin nennen, wann neue Exemplare wieder ins Lager kommen.

Die VR Brille ist erst im Mai 2015 zum Preis von 199 Euro in Deutschland erhältlich. Wer jetzt kurzfristig ein Gear VR für das S6 haben möchte, kann es zum Beispiel über die italienische Seite des offiziellen Samsung Webshops versuchen. Wem das zu kompliziert ist, dem bleibt immer noch Ebay mit gelegentlich gebrauchten Exemplaren. Diese wurden zuletzt aber auch für deutlich über 200 Euro gehandelt.

Weiterhin erhältlich ist die Gear VR Innovator Edition für das Galaxy Note 4 zum Preis von 198,99 Euro.

Auch interessant

minecraft-friendly-update

Minecraft für Gear VR: Update bringt den Multiplayer

Seit kurzem ist das „Friendly Update“ für Minecraft auf der Gear VR raus. Klötzchenspieler in der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *