Virtual Reality Spiele, Apps und Erlebnisse im Test
samsung-Gear-VR-2015

Neue Samsung Gear VR ab November für $99

Die neue Samsung Gear VR wird im November weltweit auf den Markt kommen und kostet $99 Dollar. Das sagte Peter Koo auf der Oculus Connect 2 heute Abend in Hollywood. Koo ist Chef des Oculus Mobile Projekts, einer Kooperation zwischen Oculus und Samsung, um Virtual Reality auf Smartphones möglich zu machen. In Deutschland ist damit ein Preis von 99 Euro für die neue Gear VR wahrscheinlich.

Im Gegensatz zu den aktuellen Prototypen, die mit einem speziellen Galaxy Gerät verbunden sind, soll die neue Gear VR für alle 2015 erscheinenden Samsung Galaxy Smartphones passen. Außerdem wurde ein erneuertes Software-Lineup mit Spiele-Klassikern wie Pac-Man vorgestellt und eine Netflix-App für die Gear VR angekündigt.

Auch interessant

Vrideo VR Video App

Vrideo im Test: Das Youtube für VR Videos

*Update: Leider hat Vrideo seine Video-Plattform zum 21.11.2016 eingestellt. Über Steam ist die Vrideo-App zwar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *