Virtual Reality Spiele, Apps und Erlebnisse im Test

Tennis gegen Maria Sharapova: Virtual Reality macht’s möglich

Wer sich bei den US Open eine HTC Vive aufsetzt, kann Tennis gegen Maria Sharapova spielen. In der spektakulären VR Demo geht es darum, einen Aufschlag der Weltranglisten-Zweiten zu returnieren.

American Express hat das virtuelle Tennismatch als Werbeaktion erstellen lassen und stellt sie im Rahmen der US Open ab Ende August der Öffentlichkeit vor.

Wie aufwendig die High-Tech-Produktion war, zeigt ein Behind the Scenes Video auf Youtube. Für die Dreharbeiten war die attraktive Russin persönlich im Filmstudio und beschreibt in einem Interview ihre Eindrücke.

Auch interessant

Vrideo VR Video App

Vrideo im Test: Das Youtube für VR Videos

*Update: Leider hat Vrideo seine Video-Plattform zum 21.11.2016 eingestellt. Über Steam ist die Vrideo-App zwar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *